Zeiten der Anbetung

Gebetsabend

Wir glauben, dass im Gebet unendlich viel Kraft liegt. Deshalb treffen wir uns regelmäßig und beten gemeinsam. Jeder ist dazu herzlich eingeladen, denn man muss  keine Voraussetzungen dafür erfüllen. Man muss nicht mitbeten oder etwas sagen, sondern kann auch im Stillen dabei sein oder für sich beten lassen.


Treffen: Jeden zweiten und fünften Dienstag um 19 Uhr | Lobpreis- & Gebetsabend am dritten Dienstag um 19 Uhr

Lobpreisabend

Lobpreis ist nicht nur das Singen von Liedern, sondern auch eine Möglichkeit, um Gott anzubeten. Im Lobpreis richtet man seinen Blick auf Gott und singt ihm zu, wie groß und wunderbar Er ist. Indem wir das tun, empfangen wir selbst wieder, denn wir werden erfüllt mit dem Gefühl des Friedens, der Geborgenheit und der Gewissheit, unendlich von Gott geliebt zu sein.

Treffen: Jeden ersten Dienstag um
19 Uhr | Lobpreis- & Gebetsabend am dritten Dienstag um 19 Uhr

Bibelstunde

Nicht nur in den Gottesdiensten können wir durch Predigten lernen, was Gott uns durch die Bibel sagen möchte. In der Bibelstunde haben wir die Möglichkeit, noch tiefer in Textstellen einzusteigen und herauszufinden, wie das Wort in unserem Leben praktische Anwendung finden kann.

Treffen: Jeden vierten Dienstag 
um 19 Uhr