Unsere Hauskreise

Hauskreise sind ein Ort, an dem Gemeinschaft noch persönlicher und vertrauter werden kann. Besonders hier können Freundschaften entstehen, Gedanken und Erfahrungen ausgetauscht und Fragen, die einen beschäftigen, besprochen werden. Die Hauskreise finden, wie der Name schon sagt, bei uns zu Hause statt.

Frauenhauskreis

Alle zwei Wochen treffen wir Frauen uns, um gemeinsam eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, und über „Gott und die Welt“ zu reden. Auch hier wollen wir beten, in der Bibel lesen und über das Gelesene ins Gespräch kommen. Dies soll ein Raum des Vertrauens sein, in dem wir miteinander teilen können, was uns beschäftigt.

Bei Interesse melde dich bitte bei Viktoria Rieger (0175 8621252).

Männerhauskreis

Ebenfalls monatlich treffen sich die Männer der Gemeinde zum Hauskreis bei jemandem und kommen miteinander über die Bibel ins Gespräch. Eine Frage, die immer wieder zum Thema wird ist, wie es uns gelingen kann, unseren Glauben ganz praktisch im Alltag zu leben.

Bei Interesse melde dich bitte bei Markus Rieger (0171 6890732).

Small Group

Jede Kleingruppe in der Gemeinde hat seine besondere Stärke. Im Hauskreis für junge Erwachsene treffen wir uns mit Menschen in unserem Alter und genießen die gemeinsame Zeit. Lobpreis und Bibellesen sind auch hier Thema, aber auch gemeinsames Essen und Spiele. Man lernt sich besser kennen, kann sich gegenseitig stärken und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bei Interesse melde dich bitte bei Viktoria Rieger (0175 8621252).